Skip to content

Denn selbst nach dem Waschen bei hohen Temperaturen sind die Flecken der Geschirrtücher nicht verschwunden

Sie haben versucht,   die Geschirrtücher   mit verschiedenen Produkten mit   aufhellenden Eigenschaften zu waschen, aber die  Flecken sind  nach dem Waschen immer noch da.

Das ist mir   schon oft passiert   und, um ehrlich zu sein, besteht manchmal die Versuchung,   sie wegzuwerfen,   weil ich glaube, dass   ich sie nie wieder zurückbekomme.

In diesem Zusammenhang werden wir heute gemeinsam sehen, warum   die  Flecken auf den Geschirrtüchern  auch nach dem Waschen  bei hohen Temperaturen  nicht verschwinden.

Art des Flecks

Der Grund dafür, dass   Flecken auf Geschirrtüchern   oft selbst bei mehreren Waschgängen resistent sind, liegt   in der Art des Flecks.

Tatsächlich neigen wir oft dazu, Geschirrtücher zu waschen,   wenn die Flecken trocken sind   und daher   in den Stoff eingedrungen sind  .

Stattdessen empfehle ich Ihnen,     bei Fett oder Fettflecken  umgehend zu handeln , denn  diese lassen sich am schwierigsten entfernen,   insbesondere wenn sie trocken sind.

Zu verwendende Produkte

Manchmal neige ich dazu,   Kleidung mit den gleichen Produkten zu waschen,   die ich immer verwende, ohne sie je nach dem   Ergebnis, das ich erreichen möchte, zu unterscheiden.

  In Wirklichkeit gibt es   jedoch unter den   verschiedenen Vorratsprodukten einige, die eher für ihre aufhellenden Eigenschaften bekannt sind  , andere für ihre entfettenden Eigenschaften und so weiter.

Mein Rat ist daher,   zunächst die Art des Flecks zu verstehen   und die richtige Zutat auszuwählen. Bei gelben Flecken können Sie sogar   Bikarbonat, Perkarbonat   oder   Zitronensaft  verwenden, die für ihre aufhellende Wirkung  bekannt sind   .

Wenn es sich jedoch um   einen Ölfleck handelt  , ist es besser, ihn zuerst   mit Bikarbonat aufzusaugen, wenn er frisch ist , und anschließend den Lappen  mit Essig   abzuwaschen,    da dieser   eine starke entfettende Wirkung hat.

Vorbehandlung

Wenn es um Flecken geht,   behandle ich sie immer lieber vor,   bevor ich mit dem eigentlichen Waschen fortfahre, damit   ich lokal eingreifen kann.

Oh, ich habe es vergessen! Wenn Ihnen diese natürlichen Tipps gefallen, kann ich sie Ihnen jeden Tag direkt auf WHATSAPP senden! Abonnieren Sie meinen Kanal! Ich warte auf dich!

Aus diesem Grund empfehle ich Ihnen,   das richtige Produkt   auf den Halo zu gießen und es eine Weile einwirken zu lassen. Verwenden Sie dann   einen Schwamm   oder   eine Zahnbürste zum Schrubben   und verlieren Sie nicht gleich die Geduld, denn   manche Flecken erfordern möglicherweise viel Fett!

Eine andere Möglichkeit,   Ihre Geschirrtücher vorzubehandeln,  besteht darin, sie über Nacht   (oder auf jeden Fall mehrere Stunden) in einem Becken   mit heißem Wasser  einzuweichen     , das eine der Zutaten aus der Vorratskammer enthält, wie   Bikarbonat, Perkarbonat  , Zitronensaft, Essig usw.

Installationszeiten

Ein weiterer   sehr wichtiger Aspekt, den es zu berücksichtigen gilt, betrifft   schließlich   die Installations-   und Waschzeiten.

Tatsächlich versuche ich in der   Vorbehandlungsphase immer, die Tücher so lange wie möglich  einzuweichen   ,   natürlich auch unter Berücksichtigung   der Art des Flecks.

Generell gilt: Je trockener und schwieriger   zu entfernen   der  Fleck ist  , desto länger lasse ich die Tücher im Becken einweichen.

Ebenso   vermeide ich den schnellen Waschgang   und bevorzuge   längere Waschgänge  , immer bei hohen Temperaturen, für die   schmutzigsten Geschirrtücher.

Darüber hinaus möchte ich Sie daran erinnern, dass   bei einigen Flecken   , die   inzwischen behoben sind,  möglicherweise sogar mehrere Wäschen   erforderlich sein können.

Kurz gesagt, das Wichtigste ist,   viel Geduld und Kraft aufzubringen   und nicht zu glauben, dass sie unwiederbringlich sind!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *